Touareg-Griffbeleuchtung verbauen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Touareg-Griffbeleuchtung verbauen?

      Hi,

      ich will die Tage Löcher für die Touareg-Griffbeleuchtung, bzw. dem Lichtleiter, fräsen lassen. Ich weiß wohl, wo man die am besten vorne platziert, aber wo verbaut man die Dinger hinten? Mich stört diese Strebe wo der Griff festgeschraubt wird und kann den Lichtleiter nirgends verlegen ohne das er wo anstößt.

      Notfalls verbaue ich sie nur vorne, ist aber auch doof.





      Vielen Dank im Voraus!

      Viele Grüße

      Steffen


      Edit: Ich habe folgende Teile:

      • Ambientebeleuchtung Türgriffe vom neuen Touareg
      4x 7L6919063
      2x 7L6819773
      2x 7L6819774
      4x 4B0971832
      4x 000979009

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Steffnator ()

    • ohja preise würden mich auch interessieren.Schaut wirklich nice aus ob das wohl auch bei den vierer griffen passen würde oder muss ich mir da wieder was aus leds bauen?

    • Alle Preise in Stück und die Preise in Klammern sind mit Rabattgruppen

      4x 7L6 919 063 = 2,50 (2,33)
      2x 7L6 819 773 = 2,26 (2,10)
      2x 7L6 819 774 = 2,26 (2,10)
      4x 4B0 971 832 = 1,79 (1,66)
      4x 000 979 009 = 1,49 (1,39)

      Wenn ihr einen 2türer habt, dann braucht ihr nur die Hälfte der Teile!

      Naja, hinten ist es halt sehr eng wegen der Strebe.Angeschlossen ist es schnell. Das Loch muss ich noch fräsen lassen, da es ja auch noch etwas ordentlich aussehen soll und weiß noch nicht, wie ich es hinten aus Platzgründen mache.

    • Klar passen die auch in den Vierer.
      Hab ich verbaut =)

      Ich wollte es eigentlich auch erst selbst fräsen, aber ich habe mir dann zwei R32 Griffe inkl. der Touareg-Beleuchtung für knapp 35 Euro ersteigert.





      Gruß
      Jörg

    • Hi
      Das sieht echt super schick aus. Gibts für den Einbau irgendein Tutorial oder sonstwas in der Richtung? Würde mir die Teile auch gern einbauen in meinen 5er, aber hab halt keine Ahnung wegen Anschluss etc

    • auf der fahrerseite kannst du an die beleuchtung für die schalter gehen auf der beifahrerseite musst du ein separates kabel ziehen zumindest is es so beim vierer wie es beim fünfer ist weis ich nicht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Skychaser ()