Welche Schweller würdet ihr mir für mein Golf empfehlen?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welche Schweller würdet ihr mir für mein Golf empfehlen?

      Ich suche für meinen Diggn neue Schweller und wollte mal eure Meinung hören, zu was ihr mir raten würdet? :O Sprich, ich brauche Schweller, die keinesfalls tiefer sind als die V6 vorne und irgendwie auch zur Hecklippe von Hofele passen. Die Hofele hat 1:1 die gleiche Tiefe wie die OEM Hecklippe! Hier sind Fotos:



      Was meint ihr, würden zB die Votex passen? Vorschläge?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

    • Wenn ich ehrlich bin finde ich deinen Wagen einfach zu hoch um mit Schwellern zu arbeiten.

      Die Schweller würden die Karosse optisch kürzer wirken lassen. in Verbindung mit der abgerundeten Front und der Luft im Radkasten wirkt alles zimlich zusammengehauen.

      Ist aber nur meine persöhnliche Meinung.

      Gruß nightmare

    • Lass dir das doch mal vom Kaufi faken und endscheide dann selber.

      Bei der Tiefe die du jetzt hast geht es mal garnicht. Aber selbst wenn er runter kommt bin ich persöhnlich der Meinung das du keine Schweller findest die zur Front passen.

      Gruß nightmare

    • Original von nightmare
      Aber selbst wenn er runter kommt bin ich persöhnlich der Meinung das du keine Schweller findest die zur Front passen.

      Genau deswegen der Thread, dachte mir das schon. ;)

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002