ESP bis MJ 00 1.8T / V5

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ESP bis MJ 00 1.8T / V5

      Kann mir mal einer erklären warum die Bora / Golf V5 fast immer ESP haben, während die 1.8T eigentlich nie welches haben? Gabs ESP nie im 1.8T bis MJ 00? Kann man das ganze nachrüsten? Die beiden Sensoren für Quer/Längs beschleunigung sind ja nicht so der Akt, Lenkwinkel sollte auch kein Thema sein und die paar Strippen ist ja alles kein Ding, aber arbeitet dann auch das ESP STG mit meinem Motor STG zusammen?

      Gruß Tomy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kwoth84 ()