Mein ESD ... was machen?

  • Hallo, :)
    wollt mal fragen was man gegen solch eine herrlich verdreckten ESD tun kann!? ;(
    Welche Produkte etc!?



    Mfg Philipp :)

  • gibt es nicht so eine spezielle chrompolitur mit der man sowas wieder fein machen kann?


    so in richtung never dull: http://www.nevrdull.de/


    oder halt ne chrompolitur aus dem baumarkt ist nur die frage ob damit alles wieder richtig runter geht weil ja doch schon einiges drauf abgelagert ist.

  • Meiner sieht auch so aus....


    Habs mal mit Wasser und nem Schwamm versucht... Hat nicht geholfen... :D


    Grüße

  • erstmal mit reiniger für fett/ruß ... ablagerungen das gröbste runter...am besten mit hochdruckreiniger...


    dann mit z.b. Sonax Chrom/Alu Politur die feinarbeiten un schon glänzt alles wieder einwandfrei!

  • gut das man mein ESD nicht sieht am PKW :D :D




    versuch es mal mit autosol von LOUIS ;)



    danmit bekomm ich z.B am motorrad solche stellen auch weg, selbs am krümmer :)

    GOLF VII Rrrrr.......
    HEX-CAN VCDS PLZ 45701

  • Ich würde auch wie oben schon vorgeschlagen mit Autosol anfangen. Einen klecks auf den Auspuff und dann ein Stück stoff rumgewickelt und an den enden gezogen. So kannst du viel druck ausüben.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!