orig. xenon-sw mit h7 betreiben???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • orig. xenon-sw mit h7 betreiben???

      hi.

      mir kam grad mal wieder so ein dummer gedanke :D
      und zwar würde mich interessieren, ob man die originalen xenon-sw auf h7 umrüsten kann, denn xenons ohne leuchtmittel etc gibts ja bei ebay recht günstig.
      mir ist schon klar, dass die stecker nicht passen, mich interessiert nur, ob ich den xenon"birne" durch eine h7 ersetzen kann und eine vernünftige ausleuchtung der straße erreiche, mehr nicht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • genau dadrum gehts mir, denn ich finde die originalen sehen noch um einiges besser aus :))

      edit/ wie sieht das igentlich mit der scheinwerferhöheneinstellung aus???
      hat man da auch soche schrauben, an denen man das verstellen kann? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • find ich völligen quatsch die idee. du wirst das nie 100%ig hinbekommen. und scheinwerfer gehören für mich mit zur sicherheit, da würd ich nicht rumexperimentieren.
      mir persönlich gefallen die in.pros sogar besser, da hat man niccht diesen hässlichen gelben doppelblinker

    • und gerade die doppelblinker finde ich hammer :))

      und ich glaube kaum, dass die in.pros so viel licht auf die straße bringen als die seriendinger :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Planett ()

    • die menge an licht die auf die strasse kommt hängt nicht am scheinwerfer.
      son goku hatte das irgendwo mal geschrieben ?
      ich warte ja schon die ganze zeit, wenn mal jemand die neue version hier verbaut hat.
      es waren doch alle ganz heiss drauf ?(

    • Du müsstest eben den Sockel der H7 Lampe entsprechend anpassen und dir was für die Befestigung überlegen.


      Weiterhin kannst du ja die fast die Kabel vom normalen SW verwenden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • @michael

      also meinst du es müsste gehen?
      wenn ich die anpassarbeiten hinbekomme?
      mfg

    • @michael

      danke für deine bemühung, dass du das mal getestet hast. jetzt brauch ich noch xenonscheinwerfer ohne leuchtmittel und so, aber das wird wohl erst nach weihnachten was :D

    • nur ist komplettes xenon, incl. reinigungsanlage und automatischer lwr erheblich teurer.....
      ichwill nur die optik, andere wollen ja auch nur die inpro :rolleyes:

    • Original von Planett
      nur ist komplettes xenon, incl. reinigungsanlage und automatischer lwr erheblich teurer.....
      ichwill nur die optik, andere wollen ja auch nur die inpro :rolleyes:


      Das lustige an der Idee ist, dass Lukas sich überlegt die In.Pros zu kaufen um dann Xenons reinzumodden.

      Glaub es ist billiger gleich die InPros zu nehmen, oder? Was kosten die 249€ ... dafür muss man schon länger suchen um gut erhaltene Xenons für den GIV zu bekommen. Suche ja schon länger einen einzelnen linken SW. Ab 150€ wird man fündig.
    • ich finde aber gerade die doppelblinker in gelb voll cool und das ahben die inpros ja leider nicht ;(