Auspuffanlage gesucht für 1.4 TSI!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Auspuffanlage gesucht für 1.4 TSI!

      Hallo Leute
      Bräuchte da mal eure Hilfe...
      Ein Kumpel von mir hat einen Golf V Edition 1,4 TSI mit 122 PS
      Für nen schmalen Taler hat er nun die GTI Heckschürze bekommen...

      Jetzt will er natürlich eine andere Auspuffanlage/Endtopf mit Doppelrohr, ähnlich wie beim GTI weil momentan die Aussparung in der Schürze leer ist, da sein Serienauspuff zu weit innen ist, was natürlich nicht so gut ausschaut. Und nur eine Auspuffblende will er nicht.

      Er war schon irgendwo und hat sich erkundigt und die meinten es gäbe für den 1.4 TSI keine andere Auspuffanlage oder ähnliches.. Ich dachte mir, das kann doch gar nicht sein, grad der Golf, was eigtl das Tuningauto Nr1 ist...

      Wo kriegt er denn ne andere Auspuffanlage her? Oder stimmt das, dass das Sortiment für seinen etwas rar ist?

      Danke schonmal für euer Bemühen ;)

    • Du kannst glaube ich den ESD von Bastuck nehmen, der hat glaube ich ABE für den 1.4 TSI und müsste dann auch perfekt in die GTI Schürze passen, weiß allerdings nicht, ob der nur für den 170 PS 1.4er zugelassen ist oder für alle...