Ersten Golf VI gesichtet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Ersten Golf VI gesichtet

      Servus Leute,

      ich habe gestern Mittag einen Kompletten LKW beladen mit Blauen Golf VI beladen gesehen =) :D =) :D =), konnte aber leider kein Bild machen X( da der LKW in die andere Richtung gefahren ist, aber es waren zu 100% die neuen Golf´s da es auch meine Arbeitskollegen gesehen und gesagt haben ;) ;).

      Wo könnten die schon hin gefahren worden sein :O :O :O :O :O

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • so langsam aber sich zu den Autohäusern, am 10.10 ists ja soweit, da stehen die dann offiziell beim Händler ;)
      Ansonsten bin ich auch ratlos, vielleicht Zubehörindustrie oder spezielle Kunden (den R36 hat man ja sogar auch hier im Umkreis von Frankfurt, also fern ab sämtlicher VW-Werke schon vor offiziellem Marktstart auf der Straße gesehen) ...

    • Ich habe heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, zwei Golf 6 gesehen. Also bei dem einen bin ich mir 100% sicher, bei dem Zweiten kann es auch ein 5er gewesen sein. War keine Werbung drauf.