Ersten Golf VI gesichtet

  • Servus Leute,


    ich habe gestern Mittag einen Kompletten LKW beladen mit Blauen Golf VI beladen gesehen =) :D =) :D =), konnte aber leider kein Bild machen X( da der LKW in die andere Richtung gefahren ist, aber es waren zu 100% die neuen Golf´s da es auch meine Arbeitskollegen gesehen und gesagt haben ;) ;).


    Wo könnten die schon hin gefahren worden sein :O :O :O :O :O

  • so langsam aber sich zu den Autohäusern, am 10.10 ists ja soweit, da stehen die dann offiziell beim Händler ;)
    Ansonsten bin ich auch ratlos, vielleicht Zubehörindustrie oder spezielle Kunden (den R36 hat man ja sogar auch hier im Umkreis von Frankfurt, also fern ab sämtlicher VW-Werke schon vor offiziellem Marktstart auf der Straße gesehen) ...

  • Die R36 sind bei Votex in Dreieich als Dienstwagen gelaufen...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Ich habe heute morgen, auf dem Weg zur Arbeit, zwei Golf 6 gesehen. Also bei dem einen bin ich mir 100% sicher, bei dem Zweiten kann es auch ein 5er gewesen sein. War keine Werbung drauf.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!