Versuch Traggelenktausch

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Versuch Traggelenktausch

      Wollte heute das Traggelenk wechseln.... leider bin ich an der oberen Schraube gescheitert.

      Die Mutter dreht sich mit dem Gewinde durch????

      Bitte um eure Hilfe!

    • Deswegen, auch wenn das hier im Forum sowieso wieder alle besser wissen, baut man ja auch da Welle aus. Dann kann man von oben gegenhalten. ;)

      /edit
      Und anschliessend zur Achsvermessung. Das sind keine Passlöcher.....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Michael ()

    • also ich pack immer unter den rahmen nen holzklotz, dass ich den wagenheber zur verfügung hab und mit dem wird dann der querlenker nach oben gedrückt, somit sitzt das traggelenk wieder im konus und man kann die mutter lösen... bis sie am gelenk ansteht und dann wieder ablasen und der rest dürfte dann eigentlich so gehen!