Wer kann mir nen gefallen tun (1.6FSI mit MFA benötigt)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wer kann mir nen gefallen tun (1.6FSI mit MFA benötigt)

      Hallo,

      hat jemand einen Golf V 1.6 FSI mit 85kw und MFA?

      Könnt ihr wenn ihr das nächste mal auf der Autobahn seid mal bei 160km/h den Tempomat reinschmeißen und den aktuellen Verbrauch merken?

      Ich wäre euch wirklich dankbar, denn ich habe keine MFA und will jetzt nicht sinnlos umher fahren nur um zu testen wie viel ich verbrauche (Das macht keinen Sinn)

      Achja wenn das einer so weiß dürft ihr es natürlich auch reinschreiben -

      Vielen Dank