• Hallo!
    Ich habe mir auch mal wieder einen Golf 4 zugelegt !
    Ist ein 1,6 SR mit 101 PS !
    Wie füge ich denn hier Bilder dazu ?!

  • Ambesten wäre es wenn du dich dabei auch noch kurz vorstellst, was du dir hier erhoffst, was deine evt. Veränderungen werden und wie du zu uns gefunden hast 8) viel spaß hier ckone

  • Ich heiße Hendrik und erhoffe mir,hier mit vielen Golf IV Fahrern mich auszutauschen !Bin aber schon länger hier angemeldet !!!
    Gefunden habe ich die Seite bei Google damals !



    3 Mal editiert, zuletzt von cartuner ()

  • dir würden noch lackierte Stossleisten gut stehen.


    wieviele Km hat er denn schon runter?
    welche Ausstattung ist verbaut?

  • Herzlich willkommen bei uns...


    Würde uns über einige Daten zum Wagen und zum Fahrer freuen..


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hi willkommen hier bei uns!Hab gesehen das du aus Gütersloh kommst wenn du interesse an hast schau doch mal hier rein wir wollen uns am kommenden Wochenende mal treffen.Wenn du interesse hast bist du herzlich eingeladen.



    BI/MS/OS etc. Fraktion! Auf geht's in die nächste Runde! Treffen 20.09.

  • Würde gerne kommen,habe aber leider keine Zeit ?!
    Hier nochmal ein Bild von der Innenausstattung !!!Leider hat der Wagen keine Elektr.FH. und kein SD,aber dafür eine Klimatr.!!!


  • schade aber da wir das ganze ja jetzt regelmässiger machen wollen finden wir da bestimmt mal nen gemeinsamen termin!
    Einfach nen bissel beobachten das ganze dann wird sich schon was finden.Kaunitz anfang Oktober ist zum beispiel auch wieder da sind auch immer nen paar aus dem forum mit dabei!Ist am 5ten Oktober!

  • Da wollte ich eigentlich mal vorbei schauen !!!

  • Zitat

    Original von futzi2004
    dir würden noch lackierte Stossleisten gut stehen.


    wieviele Km hat er denn schon runter?
    welche Ausstattung ist verbaut?


    Ja das würde ich dir auch noch empfehlen.. Seitenleisten in Wagenfarbe ist doch schon nen muss..


    Und schreib doch noch nen paar Allgemeine Infos zu dem Wagen..
    Wie z.b.


    Austattung:
    -
    -
    -
    Tuning:
    -
    -


    Und noch nen paar Bilder..


    Gruß Nitrofoska

  • sieht doch schon mal ganz gut aus :)
    werden die stoßleisten auch noch lackiert?


    mfg tobi

  • ist das ein abt grill? vielleicht die gitter dort schwarz lackieren? weiß nicht..ja zierleisten und stoßleisten lacken wäre ein muss aber sonst sieht doch nett aus der kleine :)

  • JA,die Leisten bekommen alle noch Lack !Der Grill und der Spoiler sind nicht von ABT,ist von Hovele !!!Den Grill werde ich wahrscheinlich noch gegen etwas anderes ohne Zeichen ersetzen ?!
    Bei der hinteren Stoßstange muss das untere Ende auch noch in Wagenfarbe !!!
    Achso,es ist ein Gewinde FW verbaut und 17"R&H Felgen in 8 & 9Jx17 mit 225/45 17er Reifen !

    2 Mal editiert, zuletzt von cartuner ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!