Rieger R-Rx mit R32 Seitenschwellern

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rieger R-Rx mit R32 Seitenschwellern

      Hey, sag mal hat Jemand Bilder von einem Golf 4 mit der rieger R-RX Front und R32 Seitenschwellern???

      Ich habe Sie noch zu Hause liegen, wollte aber nicht wieder die Rieger Infinity Seitenschweller verbauen, weil die mir zu tief von der Seite sind und ich habe bei Sharp Shooter auch gesehen (), wenn man Front und Seitenschwellertiefe vergleicht, dass die Seitenschweller eigentlich nicht stimmig sind. Deshalb wollte ich lieber R32 Seitenschweller verbauen.

      gruß stve

    • ja dann stell dein wägelchen vor auf was wartest du

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Hätte nicht gedacht, dass es doch so gut aussieht mit den R Schwellern :baby:

      Wobei ich sagen muss, dass die von Rieger doch bißchen besser aussehen zu dieser Front



      Gruß, Mišo

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Miso-M ()

    • na auf meinem 1,6er fuhr ich ja auch die rieger..aber im prinzip finde ich das dann alles so kastenförmig...die r32 sind schon cooler...außerdem kommt dann besser die keilform vor...

      hier früher: [/url][/IMG]