noch ein spielzeug

  • lass dir doch von kaufi mal nen paar möglichkeiten faken!aber denke ich würde schwarz und weis machen!bett weis und felgen stern in schwarz

  • Zitat

    Original von BigWheelers
    sind ja gelackt und kann man abspühlen :)





    Die musste aber dann alle zwei Tage abspülen... Und wenn er dann im Alltag genutzt wird, kann das schon mit der Zeit nerven....


    Und wie wäre es, wenn man die Felegn nur schwarz macht???


    Gruß



    Ach ja... Schönes Auto! Gratulation ;)

  • hmmm nur schwarz ich weiß nicht. man man is das wieder schwer.


    sollte schon bisselnach was aussehen da ich ihn ab und an mit zum treffen nehmen will :)

  • also ich find nur schwarz sieht nach nix aus!Dabei geht meist sehr viel vom design der felgen verloren!wenn akzente drin sind und dann noch in einem so grossen kontrast wie weis zu schwarz dann sieht das schon wieder ganz anders aus!evtl könnte man ja noch das innenbett und zwischen den speichen weis machen und den rest schwarz

  • so meine ich das ja nur die front der speichen schwarz. rest alles weiß.


    oder eben frontpoliert rest schwarz.


    odeer komplett glänzend


    :O :tongue:

  • nimm doch die hier: :]


    LIFE IS SHORT - DRIVE FAST

  • hmmm denke nichts mit bett. ich steh nur auf tiefbett wenn richtiges tiefbett ist so wie bei meinem leon und eos mit 10x20.


    da aber der scirocco das gleiche problem haben wird wie der golf 5. von wegen es passt nix dickes unter die serienkarosse wirds was ohne bett sein müssen :tongue:

  • so felgenentscheidung gefallen.


    rs4 felgen in 8,5x19 in weiß mit polierter front und braunem rand wie die lederausstattung.


    kann jir das vielleicht trotzdem mal jemand faken und dann den wagen in richtig tief =)

  • so muss die entscheidung mal streichen ; wir schauen erst ob noch was größeres drunter geht. man man ich hab schon wieder diese bösen stimmen im kopf :baby:

  • das ist gar nicht mal so lustig :baby: immer wenn sie kommen kostet es geld.


    also der revo und ich versuchen mal ob 9x20 bentley drunter passt. wenn ja dann ist alles gebonkt :D

  • doe oberen wären 8x19 die unteren 9x20


    bei den unteren würde der stern aber auch weiß werden.


    hmm schwere entscheidung :baby:


    und die oberen sind eben MAM räder für 900€
    die unteren bentley für 8000€


    ist dann eben ne frage was fähr wohl häufiger :D


    hab aber eben auch angst mich genau für die falschen zu entscheiden :(
    bis mitte nächste woche muss ich wissen ob ich die bentley will oder nicht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!