Wichtige Info`s zum Luftmassenmesser & Kulanz

  • Für alle die Info bez. neuer Kulanz zum Luftmassenmesser.


    Stand: Autobild / Nr. 48 / 28.11.03 / Seite 19


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/stonecold75/golf/LMM_klein.jpg]


    und noch mal größer, aber nur als Link


    http://mitglied.lycos.de/stonecold75/golf/LMM.jpg


    Als KurzInfo


    Die ersten 3 Jahre kostenloser tausch.
    Nach 4 Jahren 50 % Loh- Material-Kosten Erstatung (bleiben also noch ca. 90 € übrig)
    Preis vom LMM wird von 240 € auf 75 € gesenkt

    Einmal editiert, zuletzt von stonecold ()

  • Mal eben von 240 auf 75 EUR den Preis gesenkt. Haben die jetzt die ganzen Restbestände des Zulieferers zu nem Spottpreis aufgekauft :D

  • Nun sind die Zeiten wohl vorbei, wo die ganzen VW TDI Fahrer zu DC einkaufen gehen müssen :D

  • Das ist ja ne super Info habe meinem LMM im September gewechselt und mein Auto ist 4 Jahre alt wusste nicht das ich da was zurückfordern kann. Hoffentlich klappt das noch!!!

  • Na also geht doch .


    Hatte damals den Ur Beitrag " Da brennt die Luft " gelesn und mir nur gedacht "wurde mal langsam Zeit".



    Ein Wunder wie schnell manche Konzerne reagieren wenn sich die Medien erstmal auf das ein oder andere "Problem" stürzen.


    75€ damit kann man noch leben .... wenn er nicht gearde jedes Jahr kaputtgeht.

  • Gilt das ganze eigentlich nur für TDI´s oder auch für die 1.8t´s ?


    Denn umbauen geht ja allein mindestens genauso gut, da brauche ich VW nicht für.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Laut der Preis-Info zum 1.1.2004 vom 12.11-03 werden die Luftmassenmesser aber teilweise sogar teurer!!


    Der von ALH z.B. kostet weiterhin 295€ X(

  • Zitat

    Original von gitzu
    Gilt das ganze eigentlich nur für TDI´s oder auch für die 1.8t´s ?


    Ich hoffe mal, daß es auch für den 1.8T gilt...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Wäre zumindest mehr als Wünschenswert!
    Denn ganz i.O. ist mein LMM auch nichtr mehr. Und für 75 Euro´würde ich den einfach so durchtauschen.

    Gruß
    Marten


    Meine Freundin denkt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch

  • Zitat

    Original von Michael
    Laut der Preis-Info zum 1.1.2004 vom 12.11-03 werden die Luftmassenmesser aber teilweise sogar teurer!!


    Der von ALH z.B. kostet weiterhin 295€ X(



    Wie jetzt? Im Ernst? Was soll denn der Schxxx ?


    :rolleyes: Soll mal einer die Logik verstehen. :rolleyes:

  • ich hab mir erst im oktober einen lmm bei dc gekauft (für 74,30 euro). bei mir würde die kulanz regelung eh nicht greifen, da der golf 4,5 jahre alt ist.


    aber ist schon heftig, was man vw als kunde bedeutet und welches gewicht die beschwerde einer zeitung ausmacht
    :(

    Einmal editiert, zuletzt von Marcus ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!