Lederbezüge

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • habe neulich bei ebay einen anbieter für passgenaue lederbezüge gefunden

      NICHT K-Maniac!!!

      der hatte mir auch ne mail geschrieben, das die für definitv alle sitzmodelle des Golf IV bezüge fertigen, auch mit Airbagnaht.

      Weiß noch jemand wie dieser händler hieß?
      ich habe versehentlich die mail gelöscht und finde den im ebay nicht wieder, der hat wohl zur zeit keine auktion laufen.

      Es waren nciht:
      K-maniay
      scalapendra
      kraft

    • Also Kraft-Ausstattungen ist mein Sattler, der macht alle Sitze mit Airbagnaht, eine Bescheinigung bekommt man zur Sicherheit von ihm und wer meinen Innenraum kennt weiß er leistet 1A Arbeit. Nur eben mit Kunstleder arbeitet er nicht gerne.
      Außerdem handelt sich nicht um "Bezüge" die man nur drüber spannt wie K-maniac.

      Gruß Ben



      :love: **Winterzeit ist Bastelzeit ** :love:
    • hi,

      kannst du mir da ein bisschen mehr drüber erzählen?

      So wie das in eBay steht sind das doch aber bezüge oder nicht?

      Und auch Kunstleder?

      Oder ist das ein andrer Kraft?

      Wenn das keine Bezüge sind, wie funktioniert das dann, muss ich die selber aufnähen???

      Kannst du mich da aufklären?

    • es gibt einfach 2 arten von bezügen: die die über die originalen bezüge gezogen werden und die die nicht auf die originalen bezüge gezogen werden. da musste halt erst die originalen abziehen und dann die neuen drauf. vorteil ist dass die dann schon deutlich besser sitzen aber mit einer vom sattler angefertigten und aufgesattelten ausstattung lässt sich das dennoch nicht vergleichen.

      Gruß Kaufi,
      meinGOLF.de Moderator

    • das ist klar, aber ich muss sagen, ob ich nun 300 € für die bezüge bezahle, oder mindestens 1000 beim sattler (oder auch 1000 für ne gebrauchte originallederausstattung) ist für mich ein großer unterschied.

      ich wollte mit meiner freundin im Winter noch nach NY und das hat eindeutig vorrang :D

    • @benwelz

      weißt du was mit dem Kraft zur Zeit los ist?

      ich hatte vor wochen mit dem telefoniert, da sagte er mir, ich solle ihm Fotos von meinen Sitzen (highlineII) mailen, damit er sieht, ob er das muster dafür hat.
      Auf die mail hat er nicht geantwortet und ich versuch schon seit tagen, den telefonisch zu erreichen, bekomme den aber nicht ans telefon, weder handy noch festnetz :evil: