Felgen am Bordstein geliefert - reparieren?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen am Bordstein geliefert - reparieren?

      Hi Leute,

      gestern hat meine Freundin mit einer meiner Felgen beim Einparken den Bordstein geküsst. X(
      Kann man das eventuell reparieren lassen? Und weis jemand wo es im Raum Bodensee nen guten Felgendoc. gibt?

      Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • Bild kommt schon. War eben drausen und hab eins gemacht. (Ja und ich weis, dass ich sie mal wieder putzen könnte)





      Kann man da was machen?

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • ach gottchen :D

      habe mir im Frühling ne schlimmere Macke iin die felge gefahren 8ins polierte Tiefbett)

      Das ist kein Ding das wieder ruas zu bekommen.

      Wer das in deiner Nähe macht kann ich dir leider nciht sagen, bei mir hier in Ostfriesland hat es 52 € gekoste, inklusive neu aufpolieren und klarlackversiegelung

    • Hallo Thomas,

      ich habe lange im Bodenseeraum nach einem "Felgendoc" gesucht, denn ich habe 4 BBS Felgen gekauft die aufbereitet werden müssen.

      Die einzige Firma die ich gefunden habe ist das ce-felgenteam ce-felgenteam.de, laut Aussgane im Internet sollen die jungs gut und günstig sein, leider hatte ich bisher aber keiene Zeit meine Felgen zu denen zu bringen.

      Kannst ja mal anrufen und es ausprobieren und mir Bericht erstatten :D

      Gruss Dirk

    • Original von Paddy16V
      Und die Freundin gleich mal zur "Schadensregulierung" heranziehen.

      Zahlung in Naturalien und anderen "Diensten" :D:D


      Gute Idee :]
      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!
    • lol ja wird relativ günstig kommen..ich würd heir nich mehr als 30 zahlen aber alleraller höchstens..hatte ne richtig schlimme felge (dank meinem dad mal) und da ar auch nur 40 euro und das hat echt 45% der felge am außenring betroffen

    • @nightmare

      die felge ist in Gun Metal lackiert. Hab schon nen Lacker gefragt, der sagte er bekommt die Farbe so nicht hin.

      Weis jemand noch einen Felgendoc. im Raum Bodensee-Ulm? (Kann die von ce-felgenteam.de leider nicht erreichen!)

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thomson ()

    • Ich suche auch noch einen Felgendoc in der Bodenseeregion.. Die Jungs vom CE Felgenteam scheint es nicht mehr zu geben. Bin auch bereit ein stückchen zu fahren (Ulm, Stuttgart etc..)

      Gruss Dirk

    • Hi ich weis, dass die nach Friedrichshafen um gezogen sind. Weis leider nicht wohin. Falls du was raus bekommst und dann eventuelle Erfahrung mit denen hast, kannst dich ja mal melden. Wäre echt super. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit um mich um meine Felge zu kümmern. :(

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!