Felgen am Bordstein geliefert - reparieren?

  • Hi Leute,


    gestern hat meine Freundin mit einer meiner Felgen beim Einparken den Bordstein geküsst. X(
    Kann man das eventuell reparieren lassen? Und weis jemand wo es im Raum Bodensee nen guten Felgendoc. gibt?


    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Bild kommt schon. War eben drausen und hab eins gemacht. (Ja und ich weis, dass ich sie mal wieder putzen könnte)




    Kann man da was machen?

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • ach gottchen :D


    habe mir im Frühling ne schlimmere Macke iin die felge gefahren 8ins polierte Tiefbett)


    Das ist kein Ding das wieder ruas zu bekommen.


    Wer das in deiner Nähe macht kann ich dir leider nciht sagen, bei mir hier in Ostfriesland hat es 52 € gekoste, inklusive neu aufpolieren und klarlackversiegelung

  • Hallo Thomas,


    ich habe lange im Bodenseeraum nach einem "Felgendoc" gesucht, denn ich habe 4 BBS Felgen gekauft die aufbereitet werden müssen.


    Die einzige Firma die ich gefunden habe ist das ce-felgenteam http://www.ce-felgenteam.de, laut Aussgane im Internet sollen die jungs gut und günstig sein, leider hatte ich bisher aber keiene Zeit meine Felgen zu denen zu bringen.


    Kannst ja mal anrufen und es ausprobieren und mir Bericht erstatten :D

    Gruss Dirk

  • Danke für die Antwort. Werden es mal versuchen. :D

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Und die Freundin gleich mal zur "Schadensregulierung" heranziehen.


    Zahlung in Naturalien und anderen "Diensten" :D :D

  • Zitat

    Original von Paddy16V
    Und die Freundin gleich mal zur "Schadensregulierung" heranziehen.


    Zahlung in Naturalien und anderen "Diensten" :D :D


    Gute Idee :]

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • lol ja wird relativ günstig kommen..ich würd heir nich mehr als 30 zahlen aber alleraller höchstens..hatte ne richtig schlimme felge (dank meinem dad mal) und da ar auch nur 40 euro und das hat echt 45% der felge am außenring betroffen

  • Für den Schaden brauchst eigentlich nichtmal jemanden der sich auf Felgen spezialisiert hat. Nen guter Lackierer solte da auch weiterhelfen können.

    Gruß nightmare

  • nightmare


    die felge ist in Gun Metal lackiert. Hab schon nen Lacker gefragt, der sagte er bekommt die Farbe so nicht hin.


    Weis jemand noch einen Felgendoc. im Raum Bodensee-Ulm? (Kann die von http://www.ce-felgenteam.de leider nicht erreichen!)

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

    Einmal editiert, zuletzt von thomson ()

  • Kann mir denn keiner weiter helfen? :rolleyes:

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Ich suche auch noch einen Felgendoc in der Bodenseeregion.. Die Jungs vom CE Felgenteam scheint es nicht mehr zu geben. Bin auch bereit ein stückchen zu fahren (Ulm, Stuttgart etc..)

    Gruss Dirk

  • Hi ich weis, dass die nach Friedrichshafen um gezogen sind. Weis leider nicht wohin. Falls du was raus bekommst und dann eventuelle Erfahrung mit denen hast, kannst dich ja mal melden. Wäre echt super. Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit um mich um meine Felge zu kümmern. :(


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Hi,


    hab endlich nen Felgendoc am Bodensee ausfindig gemacht.
    Schau mal hier: http://www.glanzfabrik.de
    Falls jemand Erfahrung mit denen hat, wäre ich dankbar.


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!