Taxischalter

  • Hallo Leute, wer von euch weiß wo man den Taxischalter Golf 4 (Innenlicht) außer von der Fa. Joyarea noch bekommt ? Der Online Shop dieser Firma ist seit Monaten geschlossen, und auf E-Mail Anfragen bekommt man keine Antwort.

    Gruß svalentino46

  • Die Nummer habe ich, aber das Problem liegt darin, das VW diese Nummer nicht kennt, und über Emden der Schalter nur mittels einer Fahrgestellnummer geordert werden kann X(

    Gruß svalentino46

  • Also Leute das war ein Satz mit X. Habe keine Antwort bekommen, ob die den Schalter liefern können.

    Gruß svalentino46

  • es geht einfach net, ich hab auch alles versucht, da is nix zu machen.. fahrschulschalter ja, taxischalter nein..

  • sry...aber was ist denn ein Taxischalter?

  • n schalter so wie der esp-bzw. heckscheibenheizungsschalter (von der form her) mit nem licht als symbol (bei taxis um das taxischild einzuschalten)
    den gibts es aber nur für taxis ;)

  • Also Leute, hier ist das größte GolfV Forum und keiner kann einen helfen so nen simplen Schalter zu besorgen :( Kann ich nicht glauben.

    Gruß svalentino46

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!