Susi und der böse Golf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Susi und der böse Golf

      Hi,

      ich bin die Susi und ich wollte hier mal mein Auto vorstellen.

      So sah er mal aus:




      Und so sieht er jetzt aus:





      Wenn ihr Fragen dazu habt: Legt los!

      LG
      Susi

      [URL=http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?postid=1107975#post1107975]Susi und der böse Golf[/URL]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Susanne ()

    • Find ich auch an sich ganz schick

      Finde auf das "Muster" auf der Seite nicht ganz so toll

      Wie wärs mit paar Daten von deinem Auto?

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Original von TDI-Tom
      Original von Skychaser
      Hi schicker dreier den du da hast!Wobei mir die Folie? an der seite nicht so ganz zusagt


      Das is genau meine Meinung! ;)


      Och meine. Im Prinzip gefällt mir der ganze Wagen nicht ganz so recht. Allein die Außenspiegel erinnern mich a weng an Opelflair. Und der böse Blick ein ganz klein wenig an einen Kadett.

      Aber die Felgen sind ganz schick =)
    • Ich kopier euch jetz einfach mal die Daten aus meiner Clubgalerie...

      Fahrzeug
      Golf III

      Basisausstattung
      Modell GL
      Elektrisches Schiebedach
      Aussenspiegel elektrisch und beheizt

      Motor
      1.8l, 75 PS (AAM)
      Raid HP Luftfilter
      Bastuck Gruppe A Komplettanlage ab Kat
      Kaltlaufregler

      Suspension
      FK Edition -80mm
      Alu Domstrebe vorne
      5er Distanzscheiben vorne

      Felgen & Reifen
      Felgen: Brock B6, in 7,5x16 (vorne) und 9x16 (hinten)

      Reifen: Falken in 215/40/ZR16 rundum

      Exterieur
      Golf 4 Look Scheinwerfer mit Standlichtringen und Xenonlook;
      Haubenverlängerung (böser Blick);
      Haube von Wischerdüsen befreit;
      Air-Intakes in Front;
      Renngitter in Front;
      GTI Frontansatz;
      GTI Seitenschweller;
      Seitenmarkierungsleuchten;
      CFC-Carbody;
      Mattig M3 Spiegel (elektr. & beheitzt); Seitenleisten lackiert;
      AVP Airbrush auf dem Tankdeckel; Bonrath Pro Einarmwischer - Abdeckung lackiert;
      Heckklappe clean (Wischer, Emblem, Schlossleiste);
      20 Jahre GTI Zierstreifen;
      Weisse Seitenblinker (Klarglas);
      Weisse Rückleuchten von in.pro

      Interieur
      Recaro GT Special Sitze;
      Momo Millenium Lenkrad 32mm;
      Momo Handbremshebel;
      Schroth Rallye3 ASM Autocontrol Gurte (rot);
      IC-T Schaltknauf (rot beleuchtet);
      Alu Schaltrahmen;
      Audi TT Pedalerie;
      Wolfsburg Edition Fußmatten;
      Wolfsburg Edition Türpinne;
      Golf 4 Türöffner;
      Festeinbau-Halterung für TomTom one;
      Elektrische Fensterheber vorn;
      Flammen Airbrush auf den Sonnenblenden; Airbrush auf der Schiebedachabdeckung; Audivox 9311 TS;
      Golf GTI Tacho mit Drehzahlmesser;
      Cockpit auf blau/rote Beleuchtung umgelötet;
      weiße Tachoscheiben;
      rot lackierte Tachonadeln;
      blaue Neonröhren im Fußraum (vorne & hinten)

      Multimedia
      vorhanden ;)

      Hier der Link, da sind auch noch Fotos:

      Tuning Scene Brühl e.V. - Susanne

      [URL=http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?postid=1107975#post1107975]Susi und der böse Golf[/URL]

    • Original von Birni
      Original von TDI-Tom
      Original von Skychaser
      Hi schicker dreier den du da hast!Wobei mir die Folie? an der seite nicht so ganz zusagt


      Das is genau meine Meinung! ;)


      Och meine. Im Prinzip gefällt mir der ganze Wagen nicht ganz so recht. Allein die Außenspiegel erinnern mich a weng an Opelflair. Und der böse Blick ein ganz klein wenig an einen Kadett.

      Aber die Felgen sind ganz schick =)



      Selten einen so dummen und sinnlosen Kommentar gelesen, sorry.

      Ne Haubenverlängerung und M3 Spiegel haben ÜBERHAUPT NICHTS mit Opel zu tun. Und wenn du hier nur postest um Leute durch die Blume zu beleidigen, kann man darauf auch verzichten.

      MfG

      Facebook: Florian Gti

    • Ja ne is klar.
      Und nur eins, wenn ich jemanden beleidigen will, dann rede ich Klartext und net durch die Blume.
      Wenn meine Meinung ist, er könnte einem Opel ähnlich sehen, dann ist das meine Meinung. Kapierst du das?

    • Das ist mir wurschtegal was du findest ;)

      Wenn jemand zu meinem Wagen sagt, er sieht aus als hätte ein Elefant hingekackt, dann ist das eben so. Aber zum Glück habe genügend Selbstwertgefühl und kack mir dabei nicht selbst ins Hemd. :P

    • Original von Birni
      Original von TDI-Tom
      Original von Skychaser
      Hi schicker dreier den du da hast!Wobei mir die Folie? an der seite nicht so ganz zusagt


      Das is genau meine Meinung! ;)


      Och meine. Im Prinzip gefällt mir der ganze Wagen nicht ganz so recht. Allein die Außenspiegel erinnern mich a weng an Opelflair. Und der böse Blick ein ganz klein wenig an einen Kadett.

      Aber die Felgen sind ganz schick =)


      Jedem seine Meinung...sei sie noch so wenig nachvollziehbar!
      Dann stelle ich hier meinen neuen Opel Golf vor *weglach*

      [URL=http://www.golfv.de/wbb2/thread.php?postid=1107975#post1107975]Susi und der böse Golf[/URL]

    • Wichtig ist doch nur das der Wagen dem Halter gefällt =) und das es auch mal ein paar Kritiikpunkte gibt sollte denke ich auch okay gehen und ist auch in jedem anderen Thread hier der Fall, also nicht so zu Herzen nehmen ;)

      Zum Wagen kann ich nur sagen das ich auch kein Fan von M3 Spiegeln bin, schon gar nicht wenn sie nach oben abstehen, erinnert mich zu sehr an die sehr günstigen Spiegel aus Ebay =)

      Und auch den schwarzen Bereich in der Stoßstange hätte ich noch in Wagenfarbe lackiert, sowie den Aufkleber von den Türen wieder abgemacht, aber das ist halt nur mein Geschmack und dementsprechend meine Meinung hier zu vernachlässigen :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()