Bilder von schwarzer Leder MAL gesucht

  • servus gemeinde! ;)


    da ich meinem golf schon vor einiger zeit ne lederausstattung verpasst habe, fehlt mir jetzt nur noch der deckel der mal in leder!
    nur leider gibts dabei ein problem, es gibt zwei verschiedene deckel ( 2 verschiedene TN). jedoch steht da leider keine beschreibung bei, sondern nur schwarz. ?(
    da die guten teile leider ca. 90 € kosten, will ich nicht den falschen kaufen.


    hoffe mal ihr könnt viele bilder eurer leder mals posten, auf denen die struktur des leders erkennbar ist! das würde mir sehr helfen! =)


    oder ihr verratet mir nen sattler, der´s mir günstiger bezieht! :D (raum mainz - ffm)


    mfg golf4_1020

  • thx schonmal! =)


    haste vll noch ein detailpic? :D


    und ne tn wär klasse! :)


    besten dank! :)

  • Also bei den Lederaustattungen sind normalerweise Aufkleber auf dem Sitzgeetell, wo die "Farbe" des Leders vermerkt ist. Damit kann man dann problemlos den passenden Deckel bestellen.

  • was hat denn die leder ausstattung gekostet und woher und wie einfach oder auch nicht war der einbau?

  • war das nicht so das die MAL einmal für recaro leder gab und einmal für normale Ledersitze?Wurde mir zumindest damals so erzählt keine ahnung ob das stimmt

  • super, dann kenn ich schonmal den unterschied! :)
    werd heut mal nachschaun ob ich auf dem aufkleber was passendes finde! =)


    @krimskrams : war n super schnapper bei ebay für 5 scheine! :D
    umbau war auch easy, hat vll ne halbe std gedauert.


    mfg

  • Na wenn's nur ne Highline- Lederausstattung ist, ist die Auswahl ja nicht so gross. Und ganz so teuer sind die ja auch nicht, weil alles nur Kunstleder ist.

  • naja nicht so teuer ist gut! 90 € kostet so n sch**** deckel! ?(


    wie kunstleder? für mich sieht des wie echtes leder aus! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!