GT Heckschürze am normalen Ver Benziner

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • GT Heckschürze am normalen Ver Benziner

      Kann ich eine GT-Heckschürze an den normalen Golf V Benziner bauen?
      Die Schürze scheint keine Auspuffaussparungen zu haben, was für mich natürlich gut wäre =) aber beim GT doch eigentlich so sein sollte 8o

      TN der Heckschürze: 1K6 807 521 H

    • ich nehme an, dass du den gti esd dran machen willst? dann bau auch das gti heck dran, weil das vom gt ist einfach das normalo heck mit aussparung und sieht für die füß' aus!

      und passen tut es in jedem fall ;) egal welches heck


      gruß stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Nö, möchte keinen anderen Auspuff dran machen. Und die Schürze hat eben auch keine Aussparung für den ESD - daher würde sie ja so gut passen.

      Es kommt mir allerdings seltsam vor, daß die Schürze die Aussparung nicht hat. Gibts das im Original (also kein Selbstbau)? Vielleicht für den Diesel?

    • Die ET Nummer ist aber die Schürze von Individual bzw. GT Sport, die gibts ja mit und ohne Aussparung ;) Fastformel hierbei, als was mehr als 140 PS hat, hat ne Aussparung, drunter net. Nur der 4Motion spielt hier ne Ausnahme, ist aber sowieso nen Exot.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WeesteWie ()