gti ansatz einbauen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • gti ansatz einbauen

      hallo

      kann mir jemand tips geben zum gti ansatz einbau. ich bekomme ihn einfach nicht dran. die meisten probleme habe ich in der mitte ihn wieder feste zu machen?? Ich bekomme die ganzen nasen in der mitte nicht unter.

      danke im vorraus

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golftuner79 ()

    • hinten den ansatz meinte ich. ich habe es mit vaseline versucht aber die nasen rasten einfach nicht ein. der obere teil der stoßstange gibt nach.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • hatte ich auch vor gehabt. nur ich bekomme eine rückleuchte nicht raus. da der mantel um die schraube sich dreht und nicht die schraube. und bekomme die schraube nicht ab.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5

    • ja das is in der mitte n bissl doof, aber versuchs mal mit dem trick:

      1. nummernschild abschrauben
      2. zwei geeignete schrauben, am besten mit einem haken dran in die löcher reindrehen
      3. eine zweite person hält die schrauben fest, während du den ansatz behutsam aber mit kraft reindrückst ;)

      ich hoffe ich konnte helfen


      gruß stefan



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Ich stand die Woche vor dem gleichem Problem.

      Du musst in der Mitte mit dem Festdrücken beginnen und das am besten mit zwei Leuten.

      Schraub die Schrauben vom Nummernschild etwas rein dann kannst du damit denn Teil festhalten ;).
      Und noch ein Tipp Sprüh öl oder so hilft wenn du vorher die Nasen einsprühst ;).

      Hoffe ich konnte helfen :)

      Gruß Beni :)
      Mein Umbauthread jetzt mit 19" Audi Felgen und H&R Fahrwerk (Neue Bilder S.16)

      Besitzer von 19" Audi A6 Felgen im RS4 Design in Titangrau & ein H&R Gewindefahrwerk
    • so habe die schraube von der rückleucht ab und habe dann doch die komplette stoßstange abgemacht und dann habe ich mit meiner frau den ansatz ohne probleme montiert bekommen. danke für eure hilfe.

      Codierungen im Raum Solingen einfach PN schicken habe allerdings nur das kleine für den Golf 5