R Emblem für den Grill

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • R Emblem für den Grill

      hi

      hab mir vor kurzem das r emblem für meinen golf gekauft



      nachdem er jetzt fertig ist(tiefergelegt, lippen usw) wollt ich es mal dranmachen

      das einzigste prob ist

      das teil passt nicht, man kann es entweder nur oben oder nur unten einclipsen, aber keines von beiden würde bei der fahrt halten

      habt ihr ne idee wie man das teil festmachen könnte

      hab 20€ für das teil rausgeschmissen und will es nicht umsonst gekauft haben

    • kk habs fest

      erst hab ichs mit sekundenkleber probiert, was ein totaler reinfall war

      der kleber ist nicht getrocknet und fast das ganze emblem war mit flecken von dem kleber übersäht

      zum nachbarn gegangen der hat mit so superknete gegeben, dass hab ich oben drauf gemacht und festgedrückt, dass was vorne wieder rauskam mit nem messer abgekratzt und die fuge schön gleichmäßig gemacht

      von nem halben meter entfernung sieht man jetzt nichts mehr, wenn man näher dran geht, sieht man oben en kleinen weißen strich von der knete

      den kleber hab ich dann noch mit universalreiniger(spiritusgemisch) entfernt und mein auto steht jetzt da wie ne 1 ^^

    • hab das auto eh nicht mehr so lange

      und mir gefällt es eigentlich sehr gut, da es zum auto eigentlich passt(is ja kein r32 emblem, nur ein r emblem ^^)

      die klebestelle ist ca 1-2 mm dick und ist unter dem grill, also wird man denk ich nicht sehen, wenn man es mal abmachen sollte