Felgen ins Ausland verschicken....wie teuer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen ins Ausland verschicken....wie teuer?

      Hey!

      Sagt mal, was würde das kosten einen Komplettradsatz 17 Zoll Felgen nach Frankreich zu verschicken?
      Und kennt jemand einen guten Transportdienst (Hermes o.ä) die sowas übernehmen?
      Vielen Dank!


      Mfg



      Marc

    • Mit UPS-Standart wirds so um die 100 Euro werden denk ich...
      (hab einfach mal 4 Pakete a 17kg angenommen von Mitte Deutschland nach Paris)

      geh doch mal auf UPS-Kostenrechner
      Da kannst Du genaue Angaben zu Abholung/Zielort/Gewicht usw. machen und bekommst dann einen Preis.

      Das gleiche gibts mit sicherheit auch bei DHL oder sonstigen Paketdiesten..

      Grüße :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Howard_Snable ()

    • Meines Wissens kann man auch als Privatkunde bei UPS verschicken.
      Nur weis ich nicht 100%ig ob auch von Privat abgeholt wird. Kann sein dass man sein Paket zum Sammellager des jeweiligen Einzuggebietes bringen muss.!?

      Mom hab da noch wat gefunden:

      DHL:
      max. 120 x 60 x 60 cm / bis 20Kg / 9,90Euro
      max. 120 x 60 x 60 cm / bis 31.5 Kg / 13,90Euro

      Grüße :)

      Edit: Allerdings fällt mir gerade auf, dass das mit einem 225/45er Reifen schon nicht mehr funktioniert wgn Übermaß... :(

      Edit2: Und sowiso is der Post von mir völlig daneben da die 9,90/13,90Euro für innerhalb Deutschlands sind... ?(?(
      Für internationalen Versand nochmal 20 Euro draufrechnen...

      ...... Aber jetz hab ichs (hoff ich) :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Howard_Snable ()