6x17" auf golf 5???

  • kann ich 6x17" auf nem golf v fahren?ab werk waren 17" und in meiner ewg steht auch alles mögliche von 15"- 18" nur nich die 6x17".


    könnte gnstig nen satz winteralus bekommen die auf nem gti waren.
    [Blockierte Grafik: http://web11.charlie444.server4you.de/uploads/IMG_46431521.JPG]


    [Blockierte Grafik: http://web11.charlie444.server4you.de/uploads/IMG_46421209.JPG]


    oder darf ich nur 16" im winter fahren?

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



  • Die 6Jx17 sind laut VW nur für den GTI und R32. Alle anderen dürfen nur die 7J oder 7,5Jx17 fahren.

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • hmmmmmmm schade..... werd ich wohl doch nur 16" aufziehen

    VCDS / VCP in Thüringen,Sachen Anhalt, Hessen, Niedersachsen--->pn me


    DVD/TV free RNS 510/850, Discover Media, Discover Pro



Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!