Neue Bilder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hier noch ein paar Bilder ,die ich Heute bei dem super Wetter gemacht habe !!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cartuner ()

    • Hmm ist das jetzt eine neuvorstellung oder zu einem bestimmten thread?
      wenn neu kannst ja mal paar infos über dich deinem auto deinem tuning geben
      mir persönlich gefällt der wagen nicht so sorry, zu atu gfk lastig..und die stoßleisten wären cooler lackiert aber man fängt ja immer klein an :)

    • nur ein paar neue Bilder !
      Werde die Front durch eine R32 tauschen ,die Seitenleisten lacken und die hintere schw.Leiste auch in Farbe tauchen !!!
      Evtl.werde ich auch von 17" auf 18" wechseln !!!

    • wieso hast es nicht in deinen thread gepostet?? :P *smile*
      wenn du shcon mit r32 anfängst..dann mach doch alles in r32 oder rline format..wirkt sonst nicht..der auspuff hinten drunter wird eh nicht wirken ..dann musste wenigstens die lippe lacken lassen..damits nicht ganz bedeppert ausssieht und 18er hört sich gut an :]

    • Hm, haltet mich für bekloppt, aber irgendwie finde ich den blau/schwarz kontrast garnicht mal soooo schlecht.
      Mag vielleicht an den schwarzen RüLis liegen...würde aber dazu tendieren, den Grill in schwarz dann auch zu machen, Embleme schwarz und die Jubi-Scheinwerfer dazu.
      Wäre mein Gedanke.

      Ansonsten...trifft nicht so ganz meinen Geschmack, aber irgendwo hat er was.

      Greetz,
      Dream

      Dem Wolf seine Daten: MKB: AKQ / GKB: DUW / LC: LC6M
      Bisher geändert/erweitert: FFB, W8-Innenleuchte, Schwarze R32 Look-Scheinwerfer, OEM RüLi rot/schwarz/rot, OEM Klarglas-Seitenblinker, Brillenfach Fahrerseite, HU Clarion DXZ788 RUSB
      In Kürze: Aero-Heckwischer, Rep-Kit Spritzdüse hinten
    • Wenn erstmal andere Felgen drauf sind,dann sieht der Wagen schon wieder ganz anders aus !!!Die Rückleuchten werde ich auch austauschen !!! ;)
      Gefällt Euch die Farbe nicht ?! 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cartuner ()