Scheiben tönen, welche Folie?

  • Hallo,


    habe nen 3 Türer in Reflexsilber... nun überlege verstärkt über eine Scheibenfolie nach... nur welche?


    Chromolux von FoliaTec oder schwarze von FoliaTec?

  • Hatte von CFC Anthrazit drin. Wie du siehst ebenfalls 3 Türer Reflexsilber (LA7W)




  • Würde dir auch zu dunklen raten, da ich finde dass die chromfarbenen an nem Silbernen Auto billig wirken. (Ist Geschmackssache) :D


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • helfen die Folien auch, dass das Auto nicht mehr so warm wird wenn es länger in der Sonne parkt?

  • Normalerweise halten die Folien eine gewisse Prozentzahl der Infrarot- und UV-Strahlung ab. Somit wird dein Auto auch nicht mehr so warm. :D

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

  • Ich würde auch zu einer dunklen raten.
    Wärmeabweisung ist schon da aber nicht zuviel erwarten.


    mfg Daniel

  • alles klar danke! dann überleg ich mir das mit dem tönen wohl nochmal.

  • Welche Folie hast du denn 4 Golfer?


    Woher aus DO kommst du?
    Könnte ja man LIVE angucken :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!