Golf 4 Felgen frage

  • Mahlzeit , sagt mal kann ich hinten 8x17 et 35 felgen mit 45mm platten pro seite fahren :-D?
    reifen ist 225,45,r17
    wens so nicht geht..........
    Würde es dan mit zr17 gehen?
    mfg

  • wofür die platten??damit es schön rausguckt oder damits nicht schleift??
    ich hab 17er mit et30 hinten und 35 vorne ...habe allerdings 10x17 felge mit 245er bereifung..so siehts dann aus
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/2rml30m.jpg]

  • Also ich fahre hinten 17er und 245er Reifen mit et15!Das ist dann aber auch schon das maximum.Hast Du denn ein Fahrwerk drin?Wenn ja und Gewinde,dann ist das glaube mal gar kein Problem.

  • naja die frage ist wie es am ende aussieht..finds immer was süß wenn diese "corsa fahrer " z.b. ne 7 j felge haben und dann ne spuri von 50 damit es raussteht..total lächerlich..:P

  • jupp bin genau deiner meinung..deshalb hab ich auch gefragt wofür er die platten braucht..damit es dann richtig rausguckt oder weil er gegens fahrwerk kommt...ich finds nicht nur bei corsas lächerlich..ich hab auch 4er gesehen bei denen die reifen hinten 3-5cm rausgucken ab der oberen radhauskante..weniger ist manchmal mehr..

  • vielleicht will er ja einfach keine 10x17 mit 335 Fahren weil es ein 1.4er ist und man damit den wagen doch schon ziemlich bremst.


    Zum Thema selber kann ich leider nichts sagen, sorry

  • Zitat

    Original von troll1986
    Mahlzeit , sagt mal kann ich hinten 8x17 et 35 felgen mit 45mm platten pro seite fahren :-D?
    reifen ist 225,45,r17
    wens so nicht geht..........
    Würde es dan mit zr17 gehen?
    mfg


    Was hast vor ? Mochtest du über Google Earth deine Profiltiefe messen ?

    Gruß nightmare

  • Zitat

    Original von nightmare


    Was hast vor ? Mochtest du über Google Earth deine Profiltiefe messen ?


    des wär geil wenn google earth live bilder liefern könnte :D
    aber diese sind ja leider schon 6 jahre alt :(


    mfg tobi

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!