Verfällt die Garantie beim S6 Tfl ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Verfällt die Garantie beim S6 Tfl ?

      Habe vor meinen Jetta auf S6 Tfl umzubauen und hab jetzt eigentlich nur eine Frage und zwar erlischt meine Garantie ???

    • also ich würde von der logik her sagen das man ja nix wirklich verändert, aber ich denke vw sagt da nee das haben sie selber angebaut da geben wir keine garantie mehr drauf.
      also am besten mal hinfahren und fragen

      am besten die abe mitnehmen

    • Welche Garantie soll da verfallen, sofern das alles ordnungsgemäss eingebaut und angeschlossen wird, bleibt die Garantie davon unberührt. Ist im Prinzip wie, wenn man normale Zubehör-Tagfahrleuchten montiert.
      Schäden durch den Einbau bzw durch die Leuchten musste Du natürlich selber tragen.