Mein Golf -> Wertfrage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf -> Wertfrage

      Hi, hab nichts an meinem Golf gemacht, bin Student und hab nicht das Geld dafür, aber ich wollte euch kundigen Fachleuten mal die Frage anch ner ungefähren Wertschätzung stellen.

      Hab mal Fotos gemacht, Auto ist von 1998, minimale Ausstattung, selbst Fensterkurbeln, keine Zentralverrriegelung, Schiebedach automatisch, 1,4,...wenn ihr sonst nochwas wissen müsst, einfach sagen...letztes jahr november hat der noch zwei neue bremsscheiben und zwei neu stoßdämpfer bekommen, auspuff ist auch noch relativ neu, öl und bremsflüssigkeit kriegt der nächste woche....zu erwähnen ist, dass mein opa damit mal leicht gegen nen Poller getitscht ist, haube leicht verzogen und unten in der Stange en Riss (siehe Fotos) und da sjmd mit nem schraubenzieher an der beifahrertür nen langen kratzer gezogen hat....:( Der Wagen hat 110000 dauf, Drosselklappe wurde auch zuletzt gereinigt....

      Fotos gibts hier, kann iwie nicht so viele anhängen.

      ipernity.com/doc/66181/home/photos

      Danke an euch schonmal :)

      MfG

    • Falsches Forum, aber nunja ;)

      Mein Arbeitskollege hat vor ca 4 Monaten einen ähnlichen Wagen gekauft, allerdings ohne optische Mängel aber sonst eigentlich mit der selben nicht vorhandenen Austattung. Er hatte 3900€ bezahlt. Ich denkmal deiner wird so 3500€ Wert sein

      MFG