Mein Golf -> Wertfrage

  • Hi, hab nichts an meinem Golf gemacht, bin Student und hab nicht das Geld dafür, aber ich wollte euch kundigen Fachleuten mal die Frage anch ner ungefähren Wertschätzung stellen.


    Hab mal Fotos gemacht, Auto ist von 1998, minimale Ausstattung, selbst Fensterkurbeln, keine Zentralverrriegelung, Schiebedach automatisch, 1,4,...wenn ihr sonst nochwas wissen müsst, einfach sagen...letztes jahr november hat der noch zwei neue bremsscheiben und zwei neu stoßdämpfer bekommen, auspuff ist auch noch relativ neu, öl und bremsflüssigkeit kriegt der nächste woche....zu erwähnen ist, dass mein opa damit mal leicht gegen nen Poller getitscht ist, haube leicht verzogen und unten in der Stange en Riss (siehe Fotos) und da sjmd mit nem schraubenzieher an der beifahrertür nen langen kratzer gezogen hat....:( Der Wagen hat 110000 dauf, Drosselklappe wurde auch zuletzt gereinigt....


    Fotos gibts hier, kann iwie nicht so viele anhängen.


    http://www.ipernity.com/doc/66181/home/photos


    Danke an euch schonmal :)


    MfG

  • Moin,
    also bei dem äusseren und der ausstattung würde ich höchstens 2000 euro dafür geben!

    Gruß steini82

  • Falsches Forum, aber nunja ;)


    Mein Arbeitskollege hat vor ca 4 Monaten einen ähnlichen Wagen gekauft, allerdings ohne optische Mängel aber sonst eigentlich mit der selben nicht vorhandenen Austattung. Er hatte 3900€ bezahlt. Ich denkmal deiner wird so 3500€ Wert sein


    MFG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!