Mavericks 5er...endlich Felgen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mavericks 5er...endlich Felgen

      Hi,

      wollt mich und mein Auto dann auch mal vorstellen.

      Me : Ich bin 20 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Wittlich. Zurzeit studiere ich in Trier Wirtschaftsinformatik.

      Fahrzeug und Austattung:
      Golf V Tour
      1,4l - 80PS
      BJ 04/2007
      Shadow Blue Metallic

      Regen/Lichtsensor
      Winterpaket (Sitzheizung, SRA, beheizte Waschdüsen)
      Tempomat
      MFA klein
      Autmatisch abbl. Innenspiegel
      Climatronic
      Elek. Fensterheber
      RCD 300 Mp3
      Mittelarmlehne
      Nebelscheinwerfer
      PDC

      Änderungen:
      20.09.08: 18 " BBS VZ033 Challenge mit 225/40 ZR18 Michelin Pilot Sport

      Geplante Änderungen:
      FK Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern

      Fotos:


      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • Original von handycommander
      steht echt gut da dein 5er =)

      mfg tobi


      =)

      aber versuch doch mal den Tour aufkleber abzukriegen. Bisschen mit dem Föhn ran un ab gehts ;)
    • Vorne ists noch recht knapp mit den Felgen (oder mein ich das nur?!?!), obwohl die eine ET von 44 haben. Liegt wohl am noch viel zu hohen Serienfahrwerk.




      aber versuch doch mal den Tour aufkleber abzukriegen. Bisschen mit dem Föhn ran un ab gehts

      Hab ich auch schon überlegt, aber hab die Befürchtung, das man das dann sieht, dass also der Lack darunter vielleicht dunkler ist. Und das sieht ja dann auch bescheiden aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • Hab mal bisschen mit Photoshop rumgespielt:
      Versucht das nummernschild zu cleanen mit eher mäßigem Erfolg^^
      Hier das Ergebnis:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • also das cleanen ist dir doch ganz gut gelungen, vielleicht nur aufgrund der tatsache das du es mit dem weichzeichner übertrieben hast, aber macht ja nich das auto aber scharf lassen, schließlich ist das ja das oix^^


      generell würd ich aber das auto scharf lassen, schließlich ist das das haupt-objekt ;)


      gruß stefan

      ...achja - schönes auto =)



      VCDS im Wetteraukreis und FFM
    • Jap hast Recht... ;)

      Hier mal neue Bilder mit Winterreifen, aber Scheibentönung.
      Folie: llumar Alu light - etwa so wie die Werkstönung. Kommt auf den Fotos sehr Dunkel rüber. Ist aber sehr angenehm damit zu fahren. Das ganze hat mich 50€ gekostet und ist vom Scheiben Doktor gemacht^^



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

    • Original von black_flow
      50 € nur??? Dafür siehts aber echt super aus... Ich will auch zu diesem Scheibendoktor :baby:


      Unschlagbar der Preis, es sei denn man machts selbst^^
      Den Preis hab ich aber auch nur bekommen, weil ich noch ne neue Frontscheibe brauchte, wegen einem Steinschlag mit Riss. :]
    • So nach langer Winterpause gibts bei mir endlich en passendes Fahrwerk. Es ist ein FK Silverline.
      Habs zum Einkaufspreis bekommen, sonst hätt ich es net geholt. Bin mal gespannt wie es ist. Ist mein erstes Sportfahrwerk.
      Wird am 4.4. eingebaut und am 6.4. dann Achsvermessung und TÜV zusammen mit den 18 Zoll Felgen.

    • So Fahrwerk ist eingebaut und zusammen mit den Felgen eingetragen:


      Hab noch genug Gewinde zum runterschrauben übrig *g*
      Vorne ist der Abstand Radnabe-Kotflügelunterkante 33cm / Hinten: 34cm

      Sieht denk ich mal ganz gut so aus. Die Schraube vorne wird noch geändert im Radhaus, da die ab und zu mal schleift.
      Ist aber recht hart das Silverline Gewindefahrwerk. Naja ist ja auch mein erstes Fahrwerk.