Mavericks 5er...endlich Felgen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mavericks 5er...endlich Felgen

Hi,

wollt mich und mein Auto dann auch mal vorstellen.

Me : Ich bin 20 Jahre Alt und komme aus der Nähe von Wittlich. Zurzeit studiere ich in Trier Wirtschaftsinformatik.

Fahrzeug und Austattung:
      Golf V Tour
      1,4l - 80PS
      BJ 04/2007
      Shadow Blue Metallic

Regen/Lichtsensor
      Winterpaket (Sitzheizung, SRA, beheizte Waschdüsen)
      Tempomat
      MFA klein
      Autmatisch abbl. Innenspiegel
      Climatronic
      Elek. Fensterheber
      RCD 300 Mp3
      Mittelarmlehne
      Nebelscheinwerfer
      PDC

Änderungen:
      20.09.08: 18 " BBS VZ033 Challenge mit 225/40 ZR18 Michelin Pilot Sport

Geplante Änderungen:
      FK Gewindefahrwerk oder Tieferlegungsfedern

Fotos:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Original von handycommander
      steht echt gut da dein 5er =)

mfg tobi

=)

aber versuch doch mal den Tour aufkleber abzukriegen. Bisschen mit dem Föhn ran un ab gehts ;)
    • Vorne ists noch recht knapp mit den Felgen (oder mein ich das nur?!?!), obwohl die eine ET von 44 haben. Liegt wohl am noch viel zu hohen Serienfahrwerk.

aber versuch doch mal den Tour aufkleber abzukriegen. Bisschen mit dem Föhn ran un ab gehts

Hab ich auch schon überlegt, aber hab die Befürchtung, das man das dann sieht, dass also der Lack darunter vielleicht dunkler ist. Und das sieht ja dann auch bescheiden aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maverick ()

• Hab mal bisschen mit Photoshop rumgespielt:
      Versucht das nummernschild zu cleanen mit eher mäßigem Erfolg^^
      Hier das Ergebnis: