ET bei Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ET bei Winterreifen

      Hi an alle,
      seit Freitag bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Golf V United:D

      Da aber nun die temperaturen auf einen etwas kritischen wert für die sommerreifen fallen, bin ich schon kurz vor der bestellung.

      Naja, da gibt es nur ein problem...
      Welche ET brauche ich für die stahlfelgen bei einem 195/65/15er Reifen?

      Im Angebot sind ET 45 und ET 47 :D

      Welche ET brauche ich für mein Prunkstück?

      Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

    • Also "Prunkstück" und 15 Zoll...das passt irgendwie nicht zusammen 8)

      Wie kann man seinem Auto nur so etwas antun....der schähmt sich doch! :]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BMPGTI ()

    • bei unserer schneemenge im winter würdest du bei uns mit 225er auf der geraden nicht weg kommen :D

      außerdem wird bei uns im winter aufgrund des vielen schnees viel salz gestreut und da sehe ich nicht ein meine schönen alus das ausbaden zu lassen.

      Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.

    • RE: ET bei Winterreifen

      Original von master_egginger
      Hi an alle,
      seit Freitag bin ich auch endlich stolzer besitzer eines Golf V United:D

      Da aber nun die temperaturen auf einen etwas kritischen wert für die sommerreifen fallen, bin ich schon kurz vor der bestellung.

      Naja, da gibt es nur ein problem...
      Welche ET brauche ich für die stahlfelgen bei einem 195/65/15er Reifen?

      Im Angebot sind ET 45 und ET 47 :D

      Welche ET brauche ich für mein Prunkstück?

      Frag de Fachmann (also mich :D), 6,0x15 ET47 ist die richtige Felgengröße für dein Fahrzeug in 15 Zoll =)

      Auf Wunsch kann ich dir gerne einen Komplettradsatz ganz unverbindlich anbieten, kontaktier mich diesbezüglich einfach per PN =)
    • Sorry sind nun schon bestellt weil mein dad auch einen fachmann gefragt hat :D

      Ja ich weiß das 15 Zoll nicht unbedingt schön sind aber was bringt mir im winter ein niederquerschnitt?!?

      wenn du da bei uns 100 fahren kannst biste gut dran :rolleyes:

      Außerdem hat nicht jeder so viel geld wie du um sich einen GTI leisten zu können :D

      Was bei VW Ausschuss ist, wird bei Opel als Qualität verkauft.