Sapodo.com - Neues Onlineportal zum Wissensaustausch

  • Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestoßen, auf welcher man selbst Kurse zu verschiedensten Themen anbieten kann – per Videokonferenz. Damit kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
    Im Klartext: Man kann sein Wissen und seine Erfahrungen online verkaufen.


    Ich glaube, es gibt hier einige, die so etwas interessieren könnte. Man kann dort auch mal nachsehen, ob es ein Thema gibt, in dem man sich selbst noch vertiefen, also weiterbilden, möchte.


    Die Seite ist noch ganz neu, deshalb gibt es leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja, die Angebote gibt es fast kostenlos. Also bei Interesse einfach mal vorbeischauen.


    Die Adresse ist http://www.sapodo.com

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!