Sapodo.com - Neues Onlineportal zum Wissensaustausch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sapodo.com - Neues Onlineportal zum Wissensaustausch

      Beim Surfen im Netz bin ich auf eine neue Seite gestoßen, auf welcher man selbst Kurse zu verschiedensten Themen anbieten kann – per Videokonferenz. Damit kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
      Im Klartext: Man kann sein Wissen und seine Erfahrungen online verkaufen.

      Ich glaube, es gibt hier einige, die so etwas interessieren könnte. Man kann dort auch mal nachsehen, ob es ein Thema gibt, in dem man sich selbst noch vertiefen, also weiterbilden, möchte.

      Die Seite ist noch ganz neu, deshalb gibt es leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja, die Angebote gibt es fast kostenlos. Also bei Interesse einfach mal vorbeischauen.

      Die Adresse ist sapodo.com