1j1 955 113a

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • von der TN her, würd ich ja sagen, die TN gehört zu nem Golf - um genau zu sein, zu nem Wischermotor, weil er hier vor mir liegt..
      aber der sieht anders aus als der in meinem (Bj 2001) und auch der Stecker ist komplett anders..

      MfG marius

    • 1J1 955 113 C Golf 4.Im Katalog ist auch nur die Endung C aufgeführt.Es gab aber auch Wischermotoren mit der Endung A.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scholle78 ()

    • genau - den C hab ich in meinem
      hegte die hoffnung es könnte jmd. rauskriegen ab wann sich die nummer geändert hat, bzw. ab wann der andere motor verbaut wurde?
      bin nur soweit gekommen, dass um 2000/2001 sich das geändert haben muss - kumpl hattn Bj2000 Golf, der hat den A, anderer hat aber auch Bj2001 aber auch den A, ich hab 2001 aber den C - *leicht verwirrt*

      MfG marius

    • Im Katalog ist ab 98 bis jetzt alles mit der Endung C.Ich hatte bei meinem 2000er Modell auch C.

      VCDS(VAG-COM)/VAGdashCAN(0 KM und LoginCode) bis 7/2006 ,Umbau Tachobeleuchtung --> PN me