Unterschied GTI Lippe und Jubi GTI Lippe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unterschied GTI Lippe und Jubi GTI Lippe

      Wie die Jubi GTI Lippe aussieht, weiß ich. Allerdings hab ich kein richtiges Bild von der originalen GTI Lippe gefunden und wo sollen das 2 Teile sein?
      mfg

      Gruß Christoph

    • Die edition 30 lippe ist an einem stück und ist ein bisl tiefer bzw dicker.. Die normale Gti lippe ist aufgebaut auf 2 teilen, also einmal innen das kurze stück was wie ne zunge raus schaut das kann man abschrauben.. ist glaube ich mit 3 schrauben oder so fest gemacht..