Gruppenbestellung Haubenbra

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gruppenbestellung Haubenbra

Hallo, ich habe vor mir einen Haubenbra von BB-Exclusiv.de zu kaufen, und wollte mal erste mal unverbindlich nachfragen ob jemand noch Interresse an den Bras von denen hat, möchte evtl. ein paar Prozente für uns raushauen.

Also erste mal unverbindlich, würde auch den weiterversand zu euch machen, oder abholung dann in Frankfurt/Main.

Gruß Andreas

Hier gehts zum Golf V Bereich, unverbindliche Bestellung

Erwarte das schlimmste, erhoffe das beste.

Bald Kraftstoffsparender durch Bass antrieb.

• Hallo, ich werde wahrscheinlich heute noch Fotos bekommen, wir sind im mom bei 8 Bestellungen und Preislich sind wir im mom bei 43 EUR + Porto ab Frankfurt

• Wie gewünscht ein Bild, die Bras sind ohne Werbung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

• So Jungs und Mädels, ein Bra kostet bei 11 Bestellungen 41,50 EUR + Porto ( da muss ich nochmal schauen ) von mir aus an euch, oder abhohlung in Frankfurt evtl. auch Frankfurt Flughafen

Listenpreis 59 EUR + 7 EUR Porto

Verbindliche Bestellung:

1. Lightning-Audio

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lightning-Audio ()

• Hab mich im Forum vertan, bitte bestellungen im Golf V Forum eintragen, danke