• Hi


    EtaBeta Tettsut X Ceramic, SAT 14, Momo Thunder.........
    Gibt bestimmt noch viel mehr aber auf Anhieb fällt mir nicht mehr ein...


    Alternative: Felgen Deiner Wahl kaufen und lackieren oder beschichten lassen.


    Grüße :)

  • Tu es nicht. Sieht super aus, wenn sie sauber sind und schön glänzen, aber ich habe perlmutweise Felgen und das putzen geht dir mit der Zeit sowas von auf die Nerven........ :(

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Tu es nicht. Sieht super aus, wenn sie sauber sind und schön glänzen, aber ich habe perlmutweise Felgen und das putzen geht dir mit der Zeit sowas von auf die Nerven........ :(


    Ich wollte es nicht sagen, muss aber Nas-T absolut Recht geben, wer keine Lust darauf hat seine Felgen alle 1-2 Tage zu putzen, sollte dringlichst die Finger von weißen Felgen lassen, vor allen Dingen da man bei diesen eingebrannten Bremsstaub noch extremer sieht als bei anderen Modellen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Ich wollte es nicht sagen, muss aber Nas-T absolut Recht geben, wer keine Lust darauf hat seine Felgen alle 1-2 Tage zu putzen, sollte dringlichst die Finger von weißen Felgen lassen, vor allen Dingen da man bei diesen eingebrannten Bremsstaub noch extremer sieht als bei anderen Modellen.


    =)

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Guck mal in meinen Thread, da sind die Tzunamee in weiss/poliert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!