Delle in Radlauf, Bördelgerät?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Delle in Radlauf, Bördelgerät?





      Kann man das mit einem Bördelgerät rausziehen? Oder wie kann man das ganze am besten wieder ausbessern?

      Gruß Tomy
    • Soltest du vor Ort begutachten lassen. Man kann das auf den Bildern schlecht einschätzen wie weit die Verformung ins Seitenteil geht. Von hinten ist die Stelle ja auch nur begrenzt zugänglich.

      Nen Versuch ist es aber sicherlich wert wenigstens die Ausenkante mit nem Bordelgerät zu richten. Wie sich der rest des Bleches dann verhält müsste man sich dann man anschauen.

      Gruß nightmare

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightmare ()

    • Ich versuch es mal zu beschreiben:

      Es ist nicht nur die Kante vom Radlauf betroffen, sondern das Seitenteil selbst ist auch ein Stück nach innen gedrückt, allerdings würde man es nicht sehen wenn die Stoßstange nicht abstünde, es ist also nicht wellig oder so.

      Ich denk ich werd dann morgen einfach mal in die Werkstatt fahren und die fragen was ich machen soll, stimmt schon, auf den Fotos kann man es recht schlecht erkennen.