Navi das sein Geld wer ist ?

  • Hallo Leute,


    bin mit dem Thema Navi total unerfahren aber möchte mir jetz dennoch eins gönnen. Kann mir einer eins empfehlen was gut und günstig ist (wie alt immer) aber dennoch seinen Zweck gut erfüllt. Sprich schöne Kartenführung nette nicht abgehackte stimmte etc... Kenn mich da nicht aus.
    Eure hilfe ist gefragt.


    Gruß
    Stefan

  • Ich hab das MYGUIDE 3100 um 79 Euro plus Versand beim Amazon gekauft, und bin völlig zufrieden damit.


    Kann ich empfehlen, wennst ein Navi zum Navigieren brauchst, und für sonst nichts.


    MP3, Bluetooth oder solche Spielereien hats ned...


    Hat mich bisher immer ans Ziel gebracht, DACH-Karten sind dabei.



    [Blockierte Grafik: http://www.icebuyer.co.uk/images/80778b22441578bcb65b78161d781f27.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Paddy16V ()

  • Genau das hat ein Freund von mir auch.


    Bin 2 mal mit gefahren auch weitere Strecken und muss sagen für den Preis kannste echt 0 sagen


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • hab das kleine Tom Tom One mit Deutschland Österreich und Schweiz. Ist vollkommen OK, der einzige Nachteil ist der nur 512MB Große Speicher, ale Karten nachrüsten geht leider nicht.

  • und das myguide spricht auch oder zeigt es nur den weg? brauch ne stimme die mit mir spricht auf die anderen spielereien kann ich verzichten ja

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    und das myguide spricht auch oder zeigt es nur den weg? brauch ne stimme die mit mir spricht auf die anderen spielereien kann ich verzichten ja


    Kannst sogar aussuchen ob ein Kerl oder eine Dame spricht :D


    War eben noch unterwegs...


    Die sanfte aber präsente Stimme "Sie übersteigen die zulässige Höchstgeschwindigkeit!" hat mich grade vor einem Strafzettel bewahrt.


    Das kann man übrigens auch einstellen, ob er warnen soll, und ab welcher Überschreitung.


    Ich hab 10% eingestellt. :D