Golf V FSI auf Xenon umrüsten

  • Hallo, ich werde mir in der nächsten Zeit zwei neue Xenon Lampen mit allem drum und dran besorgen, habe auch eine scheinwerferreinigungsanlage. Jetzt wollt ich wissen wie kompliziert ist Umbau, was muss ich beachten?Was brauch ich außerdem? Über ein paar antworten würde ich mich freuen. :D

  • Hast du nur die Brenner mit Steuergerät gekauft? Oder komplett neue/gebrauchte Xenon-Scheinwerfer?


    Das würde uns weiterhelfen =)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • komplett alles und orginal VW..kein Hella..und neu..hab sie aber noch nicht..erst nächsten monat.

  • Zitat

    Original von Maddias
    komplett alles und orginal VW..kein Hella.


    Hella = Original :]


    Gratuliere zum Kauf!

  • Gabs die Xenon auch von Hella??? Meine Sind von AL (Automotive Lightning)...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • ja genau von denen sind sie..die ich bekomme..für 380:) und nigelnagelneu

  • also du brauchst xenon-scheinwerfer, SWR und automatische leuchtweitenregulierung.. das ganze anschließen und codieren lassen.. ich hab die aLWR von KUFATEC gekauft und dort einbauen lassen. das ganze dauert ca 4 std.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!