Doppelendrohr für 1.4

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Doppelendrohr für 1.4

      hi

      hab die v6 lippe an mein auto drangemacht und als gestern das doppelendrohr gekommen ist, hab ich den heute erstmal abgeflext, dass er zumindest gerade ist

      mir war schon vorher klar, dass man sich da irgend so ein s teil schweißen muss, damit das endrohr auch mittig und oben sitzt

      zur zeit sitzt es viel zu weit links und noch viel zu weit unten

      hat es jmd bei seinem auto vielleicht schon gemacht und hat paar bilder davon oder maße für das rohr, dass man da zusammen schweißen muss usw

      mfg