Welches Radiokabel für Innenlicht??

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Radiokabel für Innenlicht??

      Hi!

      Welche Kabelfarben haben die Leitungen am Radio, welche bei Stand- oder Abblendlicht das Radio blau leuchten lassen??

      Gruß, Florian

    • Jep, mein ich. Ich hab wenig Ahnung von Elektrik... Wenn ich dieses Kabel jetzt als Plus nehme (richtig oder??) wo klemme ich denn die Kathoden einer LED an??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Flitzi ()

    • Nimm die Zuleitung vom Zigarettenanzünder. Kannst da einfach anschließen. Müsste glaub ich ein rot/schwarzes Kabel sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wäre super wenn das nochmal einer bestätigen könnte. :D

      Gruß Thomas

      Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!