Welches Radiokabel für Innenlicht??

  • Hi!


    Welche Kabelfarben haben die Leitungen am Radio, welche bei Stand- oder Abblendlicht das Radio blau leuchten lassen??


    Gruß, Florian

  • Du meinst sicherlich die Beleuchtung vom Radio.


    Pin 6. Kabelfarbe gr/bl.

    Gruß nightmare

  • Jep, mein ich. Ich hab wenig Ahnung von Elektrik... Wenn ich dieses Kabel jetzt als Plus nehme (richtig oder??) wo klemme ich denn die Kathoden einer LED an??

    2 Mal editiert, zuletzt von Flitzi ()

  • Nimm die Zuleitung vom Zigarettenanzünder. Kannst da einfach anschließen. Müsste glaub ich ein rot/schwarzes Kabel sein. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher, wäre super wenn das nochmal einer bestätigen könnte. :D


    Gruß Thomas

    Respektiere den Wagen, dann wird dich auch der Fahrer respektieren!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!