Der 1,8T vom 1,8T

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Der 1,8T vom 1,8T

      So, nachdem der Winter ja schon vor der Türe steht und mein kleiner Golf jetzt endlich mal so ausschaut, dass man ihn herzeigen kann, hier mal mein kleiner Thread:







      Für die, die noch mehr Input wollen:
      GolfIV 1,8T Highline in Reflexsilber, FK-Highsport Gewindefahrwerk, R32-Stabi, Projektzwo Räder in 8,5x18" mit 215/40/18 (selbst poliert und gelackt), vorne pro Seite 6mm - hinten pro Seite 20mm Distanzen, Dach schwarz/matt, (..die Spiegel folgen bald!!), org. Stoßi-Ansätze in Wagenfarbe,... den Rest sieht ja eh keiner! ;)

      Also, was meint Ihr?
      Bin für jede Anregung offen, muss aber gleich dazusagen:
      Der Golf schaut so aus, weil er mir so gefällt! =)
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


    • hi finde deinen golf echt super gefällt mir gut weiter so

      schwarze scheinwerfer würden ihm noch gut stehen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE

    • Macht sich echt gut dein Wagen, finde aber auch das schwarze Scheinwerfer geil kommen würden

      lg

      Gruß, Steffen

      ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid
    • Original von Kuckuck
      ... und großen rechten Außenspiegel

      ...na ja, wenn dann würde es wahrscheinlich eher ein kleiner linker werden =)
      Aber mal sehen, ob der Grössenunterschied noch arg auffällt, wenn die Dinger schwarz sind?!?
      Heck cleanen gefiele mir schon auch, mit Heckklappenansatz usw. ... aber bis auf das kleine Polo-VW-Zeichen in Wagenfarbe wir da wahrscheinlich nix mehr passieren.
      Ich werd bei Gelegenheit mal noch Bilder ohne Bra nachreichen. Ich kann ihn schon so langsam selber nicht mehr sehen! ?(
      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1,8T ()

    • Aua, aber hübsch war der alte allemal. Vor allem die Farbe und die Tiefe in Kombi mit den geilen Rädern. Sehr feine Ware. Was ist passiert?



      Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren. ^^
    • Mir wurde die Vorfahrt genommen, das ganze bei ca. 50 km/h und Nieselregen mit so kurzem Abstand, dass da mit Bremsen nix mehr zu machen war. Bin dem Auto dann direkt in die Fahrerseite gerauscht; der Fahrer hatte mich komplett übersehen und wusste erst mal gar nicht, wie ihm geschah. Gott sei Dank is im großen und ganzen niemand was passiert. Zwei mal Totalschaden halt.
      War nicht schön, aber mein neuer Golf macht bislang auch viel Spaß... und letzendlich is mir am wichtigsten, dass es personenmässig keinen Schaden gab :)

      @kKZgoLfIVridaaa
      Die Fotos sind nicht ganz aktuell.... die Spiegel waren schon seit längerem schwarz matt ^^ .... zu erkennen an dem "Defekt"-Foto ^^

      "Objects in Mirror are Hondas!!!"


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 1komma8T ()