Der 1,8T vom 1,8T

  • So, nachdem der Winter ja schon vor der Türe steht und mein kleiner Golf jetzt endlich mal so ausschaut, dass man ihn herzeigen kann, hier mal mein kleiner Thread:







    Für die, die noch mehr Input wollen:
    GolfIV 1,8T Highline in Reflexsilber, FK-Highsport Gewindefahrwerk, R32-Stabi, Projektzwo Räder in 8,5x18" mit 215/40/18 (selbst poliert und gelackt), vorne pro Seite 6mm - hinten pro Seite 20mm Distanzen, Dach schwarz/matt, (..die Spiegel folgen bald!!), org. Stoßi-Ansätze in Wagenfarbe,... den Rest sieht ja eh keiner! ;)


    Also, was meint Ihr?
    Bin für jede Anregung offen, muss aber gleich dazusagen:
    Der Golf schaut so aus, weil er mir so gefällt! =)

  • hi finde deinen golf echt super gefällt mir gut weiter so


    schwarze scheinwerfer würden ihm noch gut stehen


    mfg stevie

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

    SABOTAGE

  • Sieht sehr gut aus.
    Schön teif und breit.


    Und ein 1.8T ist schon was sehr was feines!


    Im Winter könntest du das Heck noch cleanen =)

  • find die idee nich schlecht von chris .. aber er gefällt auch mir so :) also hast aufjeden zustimmung gefunden, ist sehr dezent und gut geworden finde ich

  • Macht sich echt gut dein Wagen, finde aber auch das schwarze Scheinwerfer geil kommen würden


    lg

    Gruß, Steffen


    ..hier.. dingens.. und so..! weißte bescheid

  • Schaut chic aus.
    Vielleicht noch US-Rückleuchten und großen rechten Außenspiegel

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Kuckuck
    ... und großen rechten Außenspiegel


    ...na ja, wenn dann würde es wahrscheinlich eher ein kleiner linker werden =)
    Aber mal sehen, ob der Grössenunterschied noch arg auffällt, wenn die Dinger schwarz sind?!?
    Heck cleanen gefiele mir schon auch, mit Heckklappenansatz usw. ... aber bis auf das kleine Polo-VW-Zeichen in Wagenfarbe wir da wahrscheinlich nix mehr passieren.
    Ich werd bei Gelegenheit mal noch Bilder ohne Bra nachreichen. Ich kann ihn schon so langsam selber nicht mehr sehen! ?(

  • Schade das es diesen 1.8T nicht mehr gibt ;( aber glückwunsch zum Neuen!
    Vlt. solltest du hier noch eine verlinkung in den neun thread rein machen und dann das Thema schließen.


    lG Flo

  • Nachdem meinem armen Golf leider das hier....



    ...passiert ist, gehts jetzt hier...

    ...weiter! :thumbup:

  • Aua, aber hübsch war der alte allemal. Vor allem die Farbe und die Tiefe in Kombi mit den geilen Rädern. Sehr feine Ware. Was ist passiert?


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • echt schade um ihn. stand echt super da, das einzige wan man noch machen hätte können weren die matt/schwarzen spiegel gewesen und schöne jubi scheinis rein :)

    Mfg Tobi,


  • Mir wurde die Vorfahrt genommen, das ganze bei ca. 50 km/h und Nieselregen mit so kurzem Abstand, dass da mit Bremsen nix mehr zu machen war. Bin dem Auto dann direkt in die Fahrerseite gerauscht; der Fahrer hatte mich komplett übersehen und wusste erst mal gar nicht, wie ihm geschah. Gott sei Dank is im großen und ganzen niemand was passiert. Zwei mal Totalschaden halt.
    War nicht schön, aber mein neuer Golf macht bislang auch viel Spaß... und letzendlich is mir am wichtigsten, dass es personenmässig keinen Schaden gab :)


    kKZgoLfIVridaaa
    Die Fotos sind nicht ganz aktuell.... die Spiegel waren schon seit längerem schwarz matt ^^ .... zu erkennen an dem "Defekt"-Foto ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!