skoda und vw dachhimmel teile sind sie baugleich???

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • skoda und vw dachhimmel teile sind sie baugleich???

      hallo liebe gemeinde

      so ich habe mal ne frage und zwar folgendes:

      es gibt ja so nur die dachteile vom jubi in schwarz aber hald schweine teuer

      jetzt habe ich die tage einen neuen oktavia kombi gesehen der auch einen schwarzen dachhimmel hatte und auch das zubehör alles schwarz ist also griffe und blenden

      sind denn griffe und blenden und leuchten baugleich weiß das jemand

      weil die skoda teile müssten bestimmt günstiger sein als die bei vw nur die frage passen die auch in denn vw weil viele teile sind ja bei skoda vw und audi gleich

      ich hoffe ihr könnt mir schon mal bei der grundfrage helfen

      mfg stevie

      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Türkei Urlaub 2008 with Mecca, Tdi-Tom and Girlfriends

      SABOTAGE