Türeinstiegsleuchte [Plastikverkleidung]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Türeinstiegsleuchte [Plastikverkleidung]

      Der Titel sagts mal wieder. Wir hatten das ganze hier schon öfters, aber bisher hat glaubich niemand so recht eine Idee, wie mans lösen kann. Die Türeinstiegsleuchte hat ja ne rote Verkleidung... Ich will die blau haben --.--
      Welche Optionen hab ich? Gibts sowas in Klarglas/plastik - wenn ja Teilenummer?!

      Außerdem hab ich von soner Art Lack gehört, der das Plastik umfärbt. Macht man auch manchmal bei Leuchtdioden... was haltet ihr davon?

    • habs mir noch ma genau angeschaut.

      du könntest du die roten teil der lampe in verkleidungsfarbe lackieren (lichtundurchlässig) und als licht ausgang unten nur das weiße freilassen.
      eventuell innen noch mit folie (auch alufolie^^) nen reflektor nach unten baun damit du noch mehr licht rausbekommst und eben nen blaues lämpchen (led) rein

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gentleman89 ()