kostenlose Scheibentönung für Golf V Trendline

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • kostenlose Scheibentönung für Golf V Trendline

      Hallo,

      ich hoffe das verstößt nicht gegen Forumsregeln, ist aber eigentlich keine Werbung sondern eher eine Chance für manchen Forumsteilnehmer.

      Dieses Wochenende findet die europäische Meisterschaft im Scheibentönen in Unterfranken statt (PLZ 97762) - als "Wettkampf" Fahrzeug wird der Golf V 5-Türer verwendet.

      Wenn jemand dieses Fahrzeug mit manuellen Fensterhebern hat und eine kostenlose Scheibentönung möchte, kann sich sozusagen "bewerben". Es sollte jedoch kein umgebautes Fahrzeug sein -möglichst original - und das Fahrzeug müsste das ganze Wochenende (Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag) zur Verfügung stehen.

      Der Folientyp wäre vorgegeben: dabei handelt es sich um die neueste Folienserie des Anbieters mit autolebenlanger Garantie und werkstönung ähnlicher Optik.

      Vielleicht noch interessant, man kann dann behaupten eine der besten Scheibentönungen in Deutschland bzw. Europa zu haben.

      Bei Interesse hier posten bzw. pn.

      Sollte das gegen Forumsregeln verstoßen bitte bescheid geben oder löschen.

    • tja - das ist der Haken.
      die Fahrzeuge stehen länger und erfahrungsgemäß ist das etwas kritisch für manche Batterie. Daher sind manuelle von Vorteil. Da auch schon einige vorhanden sind kann man auch nicht mischen - also gilt dies wie gesagt ausschließlich für manuelle Heber.