Heck cleanen & Motorhaubenverlängerung

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heck cleanen & Motorhaubenverlängerung

      Ich habe mal eine Frage, mein schöner golf IV ist leider kaputt und jetz muss ein neuer her... Natürlich kann ich den nicht serienmäßig fahren ;) auf jeden fall wollte ich wissen, ob hier im jemand das heck cleanen kann inkl. VW-Zeichen und den halbmond in der motorhaube weg mit ner dezenten motorhaubenverlängerung?? Und wieviel das in etwa kostet... Danke im vorraus

    • oh, danke, fast vergessen... ich wohne in der nähe von bad kissingen / unterfranken, arbeite aber von montag bis freitag in cochem/ mosel (nähe koblenz). von mir zuhause aus würde ich schon so 150-200km in kauf nehmen, von koblenz aus wirds schwierig, da ich erst spät von der arbeit komme... achja, und wenn wir schon dabei sind, wer scheiben tönen kann, kann sich auch mal melden ;)